mardi, février 28, 2006

Meine schönen Enten...


  • RE-edit - Wiederveröffentlichung.
  • Diese Enten hatte ich im Herbst an der Bootanlegestelle von Pont-sur-Sambre fotografiert. Wie lange wird man ein solches Bild noch machen können?Die Bootanlegestelle befindet sich am Ufer der Sambre und wird für Touristenbooten benutzt.sonja (Künstlername).

  • --first Posted by Sonja Spora to Schönes Frankreich at 2/28/2006 02:27:00 AM
  • -------------------------------

  • Französisches Vollslied

  • Übersetzung
  • O Königssohn, du bist böse
  • Du hast meine weiBe Ente getötet,
  • Freundliche Mohnblume, meine Damen
  • Freundliche neue Mohnblume
  • ------------------------------------
  • O fils du roi, tu es méchant,
  • O fils du Roi, tu es méchant,
  • Tu as tué, mon canard blanc,
  • Gentil coquelicot Mesdames,
  • Gentil coquelicot nouveau.
  • Wörter und Musik : volkstümlich -trad.). Deutsche Übersetzung : ich selbst (sonja spora).

dominique

2 commentaires:

Sonja Spora a dit…

Ich schaue mal, ob meine Kommentare gut funktionieren...

Sonja Spora a dit…

Ich schaue, ob die Kommentare bei Blogger beta gut funktionieren.